Jetzt informieren:

Architectus startet mit Uretek in zweite Runde

Fachreferenten von URETEK und ISOTEC vor dem Architectus-Veranstaltungsgebäude in Neuss

Erfolgreiche Veranstaltungsserie geht weiter

Nachdem die ersten beiden Architectus-Veranstaltungen mit URETEK-Beteiligung in Köln und Neuss erfolgreich verliefen, geht die erfolgreiche Fachveranstaltungs-Reihe nun in die zweite Runde. Auch dieses Mal steht das Thema „Nachträgliche Bauwerksabdichtung und -ertüchtigung – Grundlagen, Regelwerke und Fallbeispiele“ im Fokus der Veranstaltung. Sie richtet sich insbesondere an Architekten, Ingenieure, Bausachverständige und Fachexperten, die mit den Themen Abdichtung und Gründungssanierung in Berührung kommen. Bereits im September starten die nächsten Architectus-Veranstaltungen in Wiesbaden und Ingelheim –  allerdings ohne URETEK-Beteiligung. An folgenden Terminen sind auch die Technischen Berater von URETEK, Teil des Vortragsprogramms:

  • 15. November 2017 in Fischen am Ammersee mit Dipl.-Ing. Axel Bergforth

Anmeldungen werden derzeit online unter: isotec.de/veranstaltungen-messen entgegengenommen.

Die Teilnahme ist kostenlos.