Jetzt informieren:

Gelungener Auftakt bei Isotec-Architectus

ZAHLREICHE BAUEXPERTEN TAUSCHEN SICH ZUM THEMA „BAUSCHÄDEN SANIEREN“ AUS

Isotec, der Spezialist für die Beseitigung von Schimmel- und Feutigkeitsschäden lädt in diesem Jahr wieder zu zahlreichen, regionalen Seminaren ein. Am 09.03.2017 war URETEK erstmalig mit einem Fachvortrag innerhalb der Isotec-Architectus-Reihe vertreten. Der Isotec Fachbetrieb „Abdichtungstechnik Gebr. Becker GmbH“ lud zahlreiche Experten aus der Baubranche ins Knowledge Center in Köln ein. Die Veranstaltung drehte sich rund um das Thema der Bauwerksabdichtung und Baugrundverstärkung. Neben Grundlagen standen vor allem neue Regelwerke, Beispiele aus der Praxis und die Betrachtung aus juristischer Sicht im Fokus des Vortragsprogramms. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die in den Pausen zu einem entspannten Networking einlud und mit einer kleinen Ausstellung abgerundet wurde.

Weitere Termine stehen schon fest. Sie können sich bereits jetzt schon für die Isotec-Architectus-Veranstaltung am 25.04.2017 in Neuss anmelden.

cache is set: 0.09514