Jetzt informieren:

Baugrundtagung 2016: Happy mit Hippu

Ein aus ausgehärtetem Expansionsharz geschnitztes Nilpferd

Er war der Star auf der Baugrundtagung in Bielefeld: unser Happy Hippu. Das aus frei expandiertem PU-Harz geformte Mini-Nilpferd war nicht nur ein Blickfang, sondern sorgte auch durch das Gewinnspiel „Wie schwer bin ich?“ für Rätselraten und Diskussionen unter den Ausstellungsbesuchern.
Die nur ca. 2,88 kg schwere, sympathische Harzfigur steht für schnell, stark und leicht – so wie das URETEK-Harz im Baugrund für Verstärkung und Anhebung sorgt. Wer die von Nicole Gebauer geschaffene Skulptur zu Gesicht bekommen möchte, hat dazu noch reichlich Gelegenheit:

10.-12.11.2016 – denkmal 2016, Leipzig
16./17.11.2016 – geotechnik expo&congress, Offenburg

Für die denkmal 2016 in Leipzig können Sie bei uns kostenlose Eintrittskarten anfordern: Mail an info@uretek.de.

cache is set: 0.05589