Jetzt informieren:

Riss-Workshops werden im Herbst fortgesetzt!

Vorstellung eines Praxisfalls durch einen Teilnehmer beim Rissworkshop in Münchweiler

Es hat nicht lange gedauert, bis die ersten Riss-Workshops im Frühjahr 2017 komplett ausgebucht waren. Denn auch in diesem Jahr hat das unkonventionelle Seminarkonzept wieder großen Anklang unter den Bauexperten gefunden. Besonders geschätzt haben die Teilnehmer dabei die Möglichkeit, sich frei und auf fachlicher Ebene über selbst mitgebrachte Schadensbilder und Projekte auszutauschen. Auch wurden vielfach die Qualitäten des Veranstaltungsleiters Dipl.-Ing. Michael Soretz von ELH Ingenieure gelobt:

 „Die Fallbeispiele aus der Praxis von Herrn Soretz könnte ich mir den ganzen Tag anhören!“

Wer im Frühjahr nicht die Möglichkeit hatte, an den Riss-Workshops teilzunehmen, der bekommt im Herbst noch einmal die Chance dabei zu sein:

  • 01.11.2017 in Potsdam
  • 02.11.2017 in Hamburg
  • 14.11.2017 in Olching (bei München)
  • 15.11.2017 in Öhringen (Hohenlohe)
  • 22.11.2017 in Soest
  • 23.11.2017 in Fulda
  • 29.11.2017 in Pliezhausen
  • 30.11.2017 in Langenselbold

Anmeldungen sind ab sofort online oder per Fax möglich. Für eine Anmeldung per Fax füllen Sie bitte das nachstehende Dokument aus und senden es an Fax 0208-37732510.

 Flyer Riss-Workshop – Herbst 2017